Sponsoren

Um mich in meiner Entwicklung optimal zu fördern, haben wir uns entschlossen, die Möglichkeiten der Delphintherapie noch so oft wie möglich zu nutzen.

Leider fehlt es meinen Eltern an den finanziellen Mitteln. Sie gehen beide trotz der großen Belastung durch meine Behinderung einer regelmäßigen Arbeit nach, um zum Beispiel meine Hippotherapie mit 175 € je Monat zu finanzieren.

Mein Papa ist Turmdrehkranführer und meine Mama arbeitet im 3 Schichtsystem als Kinderkrankenschwester auf der Kinderonkologischen Station bei Helios Berlin-Buch.

Deshalb würden wir uns über jede noch so kleine Spende freuen.

Jean Pierre`s Sponsoren

Ich bedanke mich, auch im Namen meiner Eltern, bei allen Sponsoren, vor allem aber noch einmal beim Verein Kinderlaecheln Berlin-Buch e.V.

Bitte beachtet mein Spendenkonto:

Kontoinhaber: oneLife oneCare e.V.
Bankname: Sparkasse Krefeld
Kontonummer: 175273
Bankleitzahl: 320 500 00
Spendenstichwort: Jean Pierre Therapie Nr.1042

Dieses Spendenkonto wurde im Mai 2014 aufgegeben.

Sponsoren:

Einzelheiten entnehmen Sie bitte auch unserem Flyer.

Wichtig ist es das Spendenstichwort: Jean Pierre

Copyright © 2009 Familie Kaden. Alle Rechte vorbehalten.