Über mich


Im JAhr 2006

Im Januar 2006 kamen die Gipse ab. Nun hatten sich aber in den 3 Wochen meine mühsam antrainierten Muskeln in den Unterschenkeln fast gänzlich zurückgebildet. Das hieß 4x die Woche Physiotherapie. In der Schule und privat, manchmal war ich ganz schön kaputt.
Im April 2006 hatte ich mal wieder einen für mich typischen Bockanfall. Mama ging mit mir spazieren und weil ich weiter bockte, ließ sie mich einfach los. In meiner Wut merkte ich es nicht und lief einfach weiter. Mama fing an zu Schreien. Sofort stand die ganze Nachbarschaft auf der Straße und freute sich mit. Von diesem Tag an konnte ich also allein laufen. Meine Eltern hatten, glaube ich, nicht mehr damit gerechnet, allerdings war dadurch Ihr Ehrgeiz neu entfacht und die Spaziergänge wurden zu meinem Leidwesen immer länger. Ich rutschte weiter lieber auf dem Hosenboden durch die Welt. Ist ja auch nicht so anstrengend.

Jan Pierre 7 Jahre alt

Zurück ]


Copyright © 2009 Familie Kaden. Alle Rechte vorbehalten.